Samstag, 12. Mai 2012

Joschua

und noch mehr Abwandlungen
wenn ich jetzt aber nicht aufhöre 
dann wird das definitiv zu viel
das umfasst jetzt schon mehr als 75 seiten

aber das mußte noch mit rein


einmal die Latzi mit dehnbarem Bündchen

dann besteht auch die Möglichkeit 
die Latzi als einfache kurze oder lange Hose zu nähen
also ohne Latz

einmal mit dem Beinumschlag und Gummibund
aus dem letzten Rest Ritterstöffchen 
für meinen kleinen Ritter





und dann mit dehnbarem Bündchen an den Beinen und am Bund als bequeme Pumphose
auch aus dehnbaren stoffen nähbar


benannt nach meinem jüngsten
denn durch ihn hab ich angefangen diese Hose zu entwickeln
was passt da also besser

oft bin ich daran fast verzweifelt und oft genug wollte ich hinschmeißen
aber mein Mann war es der mir Mut machte und mich immer weiter voran gebracht hat
ohne ihn wäre ich verzweifelt und niemals so weit gekommen

der Schnitt ist ab sofort vorbestellbar 
klickt einfach auf das Bild hier unten

ein ganz großes Dankeschön möchte ich noch loswerden
an meine lieben Probenäher
vielen Dank für eure Unterstützung

Liebe Grüße Daniela